Loewenklang // feat. Robin Manicke

Spaceman (Single)

Release: 01.01.2022

Cover der Single Spaceman von Loewenklang

Über den Künstler

Loewenklang, so nennt sich der in Hannover lebende 30 jährige Musiker, Produzent und Tonstudio-Inhaber. Mit seiner englischen Debüt-Single „Spaceman“, die am 01.01.2022 erschien, präsentierte er sich das erste Mal auch als Solokünstler der internationalen Bühne. Doch wer verbirgt sich hinter diesem – für Pop/Alternative eher unüblichen – Kunstnamen?

Dabei spielt Loewenklang für ihn eine weit wichtigere Rolle als nur der Name seines Tonstudios bzw. seines Künstlerpseudonyms zu sein. Denn Loewenklang steht zu aller erst für ihn als Person und seine Arbeit mit Musik und Musikern*innen, für eine klare Message und einen transparenten Sound, für natürliche und synthetische Klänge, raue und harmonische Töne, für Gesellschaftskritik und Selbstreflexion, für Infragestellen und Glaube.

Hier findest du mich

Tonstudio Loewenklang
Eichendorffstr. 7e
30916 Isernhagen

Öffnungszeiten
Mo – Sa    10:00 – 20:00 Uhr

Tel: 0174 3730306

© Loewenklang 2022