Matthias Gleichmann

Audio Engineer ∼ Produzent ∼ Musiker ∼ Loewenklang

Über mich

Wer bin ich?

Ehemann, Familienvater und Loewenklang, das bin ich. Musik ist meine Faszination, exzellenter Klang meine Leidenschaft.

Was bedeutet Loewenklang?

Musik muss durch ihre Natürlichkeit und emotionale Stärke berühren, fesseln, bewegen. So wie das Brüllen eines Löwen. Exzellenter Klang dient diesem Ziel und bedeutet für mich: Klarheit und Dynamik bereits bei der Ab- und Aufnahme, überzeugende Präsenz des Wesentlichen und feine Auflösung aller Elemente im Mix.

Ein gemeinsamer Weg:

Eure Musik ist ein kreativer Prozess. Mein Mix auch. Daher macht es mir Freude, euch bei euren Projekten zu unterstützen mit einem “Löwen-Klang”.

Matthias Gleichmann (Loewenklang)

Audio Engineer  (Studio & Live) / 
Mastering Engineer / Musiker / Produzent

Hier findest du mich

Tonstudio Loewenklang
Eichendorffstr. 7e
30916 Isernhagen

Öffnungszeiten
Mo – Sa    10:00 – 20:00 Uhr

Tel: 0174 3730306

© Loewenklang 2021